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Funktionen des Arbeitgeber-Portals

Hier finden Sie alle wichtigen Funktionen, zur Verwaltung Ihrer Stellenanzeigen:

 

  • Anzeige erstellen
    Hier erstellen Sie Ihre Stellenanzeigen und kaufen Sie am Ende des Eingabeformulars.
  • Ihre Stellenangebote
    Auflistung Ihrer aktuellen oder abgelaufenen Stellenanzeigen. Zugriff auf die jeweiligen Bewerber.
  • Bewerbungen
    Unter diesem Menüpunkt finden Sie alle über Akustik-Scout.de erstellten Bewerbungen.
  • Anzeigen-Pakete
    Über diesen Punkt können Sie das Flatrate-Anzeigenpaket kaufen.
  • Firmen-Profil bearbeiten
    Hier können Sie die Daten bearbeiten, die Sie bei der Registrierung für Akustik-Scout.de eingegeben haben.
  • Hilfe
    Hilfethemen zum Anzeigen-System
  • Abmelden
    Von Akustik-Scout.de abmelden
  • Passwort ändern
    Das bei der Registrierung eingegebene Passwort für die Anmeldung an Akustik-Scout.de kann hier geändert werden.
  • Benutzerkonto löschen
    Hiermit können Sie Ihr Benutzerkonto komplett von Akustik-Scout.de wieder löschen.
Gutscheine einlösen

Der Gutschein-Code kann erst beim Erstellen der Stellenanzeige eingelöst werden:

  • Um eine Stellenanzeige zu erstellen, klicken Sie im Arbeitgeber-Portal auf Anzeige erstellen.
  • Geben Sie die Anzeigen-Daten ein und klicken Sie anschließend auf Vorschau.
  • Prüfen Sie die Anzeige und klicken Sie anschließend auf Anzeige veröffentlichen.
  • Klicken Sie auf den Link  
  • Am Ende des Eingabeformulars können Sie den Gutschein-Code eingeben.