Hilfe
Funktionen des Arbeitgeber-Portals
Hier finden Sie alle wichtigen Funktionen, zur Verwaltung Ihrer Stellenanzeigen:
- Anzeige erstellen
Hier erstellen Sie Ihre Stellenanzeigen und kaufen Sie am Ende des Eingabeformulars. - Ihre Stellenangebote
Auflistung Ihrer aktuellen oder abgelaufenen Stellenanzeigen. Zugriff auf die jeweiligen Bewerber. - Bewerbungen
Unter diesem Menüpunkt finden Sie alle über Akustik-Scout.de erstellten Bewerbungen. - Anzeigen-Pakete
Über diesen Punkt können Sie das Flatrate-Anzeigenpaket kaufen. - Firmen-Profil bearbeiten
Hier können Sie die Daten bearbeiten, die Sie bei der Registrierung für Akustik-Scout.de eingegeben haben. - Hilfe
Hilfethemen zum Anzeigen-System - Abmelden
Von Akustik-Scout.de abmelden - Passwort ändern
Das bei der Registrierung eingegebene Passwort für die Anmeldung an Akustik-Scout.de kann hier geändert werden. - Benutzerkonto löschen
Hiermit können Sie Ihr Benutzerkonto komplett von Akustik-Scout.de wieder löschen.
Gutscheine einlösen
Der Gutschein-Code kann erst beim Erstellen der Stellenanzeige eingelöst werden:
- Um eine Stellenanzeige zu erstellen, klicken Sie im Arbeitgeber-Portal auf Anzeige erstellen.
- Geben Sie die Anzeigen-Daten ein und klicken Sie anschließend auf Vorschau.
- Prüfen Sie die Anzeige und klicken Sie anschließend auf Anzeige veröffentlichen.
- Es wird eine Kosten-Übersicht angezeigt. Unterhalb der Tabelle klicken Sie auf den Link um das Gutschein-Code-Feld zu öffnen: